Kaktusblüten

Kaktusblüten

„Kaktusblüten kritisch”

Kundenmeinung von eingetragen am 17.06.2019
Immer wieder las ich von Ware, die "befallen" war. Schwermetalle, "Ackergifte", keine Ahnung, vielleicht auch Monsanto-Glyphosat. Jedenfalls hab ich mich hier erkundigt, warum die so teuer sind und siehe da - es liegt an der vorgeschriebenen Laborprüfung und der perfekten Ware. Habe dann eine kleine Menge gekauft und sie schmeckt (als Tee) tatsächlich anders... irgendwie kräftiger.... vielleicht aber auch Einbildung. Habe mittlerweile zweimal größere Mengen nachgekauft und auch schon mit Hr. Müller teleflonifert (dem Apotheker). Fazit: Preis hoh, aber beste Ware.
4.7
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra