Horstreinigungstee 180g

Horstreinigungstee 180g

„Sehr guter Tee, Fehlgeburt ging 1 Tag später von alleine los…”

Kundenmeinung von eingetragen am 07.02.2022
Ein ganz toller Tee. Bin damit auch schon schwanger geworden. Er hatte mir jedoch bei der letzten Fehlgeburt sehr geholfen. Ein Tag später als ich den Tee getrunken habe ging es von alleine los und ich brauchte keine Cytotec mehr. Ein trauriger Anlass aber um eine Ausschabung zu umgehen und dem natürlichen Weg seinen Lauf zu lassen ist es der beste Tee zum Unterstützen. Nach 4 Wochen kam Auch meine Periode und ich trinke ihn noch ein paar Tage dann ist die Packung leer. Dann beginne ich mit Kindlein komm Tee und dann geht’s hoffentlich weiter mit dem Schwangerschaftstee nach Stadelmann. Herr Müller hat mir schon viel und oft geholfen und ist sehr nett. Nur zu empfehlen und die Kräuter zeigen ihre Wirkung. Es heißt ja gegen jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen und daran glaube ich auch.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra