Hibiscusblüten

Hibiscusblüten

„Blutdrucksenkend und lecker”

Kundenmeinung von eingetragen am 27.10.2020
Eine "Kräuterfrau" hatte mir zu Hibiskus als Blutdrucksenker geraten, weil ich wegen Nierenproblemen keine Tabletten nehmen kann. Vom Ergebnis war ich sehr erstaunt: mein Blutdruck ist um 20 Punkte (oberer Wert) gesunken. (rein subjektives Ergebnis, kann auch auf Placebo-Effekt beruhen! Aber: Blutdruck von 180 runter auf 160 ist messbar!) Die Qualität der Ware ist super! Schmeckt wunderbar aromatisch, mit einer leichten Säure! Mein Sohn hat den ersten Aufguss versehntlich ein zweites mal aufgegossen und wir haben es nicht gemerkt; bzw. erst hinterher.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra