Glückssalbe nach Birgit Straka 25ml

Glückssalbe nach Birgit Straka 25ml

„absolut top”

Kundenmeinung von eingetragen am 07.12.2023
Ich habe lange Zeit viele Crems und Salben ausprobiert, in der Hoffnung, dass das Spannungsgefühl auf der Haut nach dem Eincremen endlich aufhört. Keine einzige Creme hat das geschafft. Bereits nach der ersten Anwendung der Glückssalbe hatte ich dieses wundervolle ganz andere Gefühl auf der Haut. Ich fühlte mich gepflegt und wohl mit meiner Haut. Das Spannungsgefühl war völlig weg. Ich kann dieses Salbe absolut empfehlen. Sie ist ein einzigartiger Glücksfall, ein top Produkt, das seinen Namen zu Recht trägt.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra