Entspannungstee 200g

Entspannungstee 200g

„Sehr guter Tee”

Kundenmeinung von eingetragen am 08.02.2018
Ich trinke diesen Tee seit etwa 2 Jahren abends zum essen ,etwa 2 Tassen .Er wirkt nicht so stark wie ein regelrechter Schlaf -oder Beruhigungstee ,aber sanft und ausreichend .Tagsüber trinke ich ihn nicht,da verzichte ich lieber auf Kaffee ,den ich sowieso schon sehr lange nur noch ohne Koffein vertrage und auch dann nicht mehr als 2 Tassen am Tag ....Der Tee ist mittlerweile ein wichtiger Baustein meiner Hashimoto -Behandlung geworden und man kann ihn auch gut trinken.Nehme ihn sogar mit in den Urlaub.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra