Edelkastanienblätter Tropfen - Tinktur

Edelkastanienblätter Tropfen - Tinktur

„Bestes Produkt ever !!!”

Kundenmeinung von eingetragen am 09.07.2023
Ich leide seit fast vier Jahren unter „perioraler Dermatitis“und einem starken Brennen in der Nase! Mehrere Besuche beim Haut- und HNO-Arzt mit der entsprechenden Behandlung mit Antibiotika, Eidel-Salbe und Cortison blieben ohne Erfolg, bzw linderten nur kurz die Beschwerden!! Nach über 3 Jahren eigener Recherche bin ich auf dieses Produkt gestoßen und würde es ohne mit der Wimper zu zucken als „Wundermittel“ bezeichnen. Meine Haut in Gesicht und Nase haben sich um 90% verbessert und das schon in der ersten Woche! Ich hoffe das Produkt wird weiterhin hergestellt! Ich bin einfach nur glücklich
4.7
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (4)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra