Echtes Löffelkraut

Echtes Löffelkraut

„Überraschend echtes (!) Löffelkraut”

Kundenmeinung von eingetragen am 28.02.2019
Habe lange gesucht nach einer Apotheke, die mir echtes Löffelkraut liefern kann. Auch hier bis vor kurzem nur das Kraut vom Sonnentau, das auch (volkstümlioch) Löffelkraut genannt wird. Aber dies hier ist das echte. Nach Begutachtung (Ware kam heute) kann ich sagen: Qualität super, selbst für den eher hohen Preis (einziger Kritikpunkt). Aber vielleicht kostet Apothekenqualität eben einfach mehr und ich bin froh, es überhaupt irgendwo in Top-Qualität bekommen zu hsaben. Danke auch an Hr. Müller fürs Besorgen (hatte vor drei Monaten schon maltelfonisch angefragt)
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra