Birkenrinde Salbe

Birkenrinde Salbe

„Neurodermitis-Wirkung?”

Kundenmeinung von eingetragen am 12.11.2022
Auf Anraten eines Kollegen habe ich in meiner Naturheilpraxis, die auf Hautkrankheiten spezialisiert ist, die Birkenrinde-Salbe angewendet. Mit gutem Erfolg. Ob es nur davon kam, weiss ich nicht, aber viele Hautbilder besserten sich. Oft kombinierte ich mit dem Schuppenflchte-Tee von Maria Treben, diese Wirkung von innen und außen verstärkte das Ganze noch. Einziger Wermutsrtopfen: Die Salbe ist rehct teuer, vielleicht könnte man hier noch etwas machen!! Manche Patienten brauchen sie über längere Zeit und können sich solche Apotheken-Preise dann nicht leisten. Die Qualität hier ist aber die beste, die ich auf dem deutschen Markt kenne.
4.7
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2022 Hofapotheke St. Afra