Baikalhelmkrautwurzel

Baikalhelmkrautwurzel

„Zur Verstärkung der Chemotherapie”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.10.2019
Sehr froh war ich, den seltenen Tee des Baikal-Helmkrautes hier in Apothekerqualität finden zu können. Das Wogonin, der blaue Farbstoff in den Blüten des Baikal-Helmkrautes, welcher in medizinischen Studien Krebszellen daran hindern konnte, das Chemogift aus sich herauszupumpen, befindet sich ebenfalls in der Wurzel. Ich trinke diesen Tee seit Beginn der Chemotherapie. Er ist ausgesprochen bitter. Der Brustkrebstumor ist bisher erfolgreich geschrumpft. Ob und inwiefern der Tee hier seine Wirksamkeit entfaltet, kann ich natürlich nicht sagen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra