AFRA Tropfen S 50ml

AFRA Tropfen S 50ml

„Gute Wirkung mit Einschränkung”

Kundenmeinung von eingetragen am 09.03.2018
Die Tropfen wirken nach nur kurzer "Anlaufzeit" wirklich sehr gut; ich wurde deutlich ruhiger und die Panikattacken vor allem vor dem Einschlafen und während der Nacht verschwanden - die Nächte waren wieder erholsam, und am nächsten Tag fühlte ich mich ausgeschlafen und wach.Allerdings habe ich nach etwa vier Monaten Einnahme starke, tägliche Kopfschmerzen bekommen; da ich Angst vor weiteren Nebenwirkungen hatte - den Tropfen liegt nämlich KEIN Beipackzettel bei - habe ich die Tropfen schweren Herzens abgesetzt. Schade! Ich vermute die Ursache der Kopfschmerzen bei den beiden chemischen Inhaltsstoffen, sowie auch die zuverlässige Wirkung der Tropfen.Fazit: für mich für einen begrenzten Zeitraum DIE Rettung aus den Panikattacken und Angstzuständen, auf lange Sicht aber wegen der Nebenwirkungen für mich keine Option.
3.7
Produktsortiment (4)
Bedienerfreundlichkeit (3)
Produktqualität (4)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra