AFRA Balsam

AFRA Balsam

„Afra Balsam hervorragend-”

Kundenmeinung von eingetragen am 23.04.2020
Seit gefühlten 25 Jahren bin ich unter der Kundennummer 11170 Bezieher von Afra Balsam. Selbst in Zeiten, wo das Tonikum aus rechtlichen Gründen nur über Apotheken bezogen werden konnte, habe ich auch den deutlich höheren Preis bezhalt. Nicht nur bei Magenbeschwerden, sondern auch zur Mundhygiene hervorragend geeignet. Auch bei aufgekratzten Beinen und sonstigen Verletzungen zur Desinfektion bestens geeignet. Dazu ist es auch wegen des Alkoholgehalts sehr schmackhaft. Die Umstellung auf Internet hat mir grosse Probleme bereitet, aber damit muss man sich auch im Alter auseinandersetzen. Weiter guten Erfolg Mit freundlichen Grüssen.
3.3
Produktsortiment (3)
Bedienerfreundlichkeit (2)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra