Kindlein Komm Tee "M" & Kindlein Komm Tee Sonderaktion

Kindlein Komm Tee "M" & Kindlein Komm Tee Sonderaktion

„Anmerkung”

Kundenmeinung von eingetragen am 03.12.2010
hi leute ich kann mich nicht beschweren ich habe mir die weinachts aktion gekauft und für mein mann gleich mit für mein mann habe ich es gestern bestellt und habe auch direckt angerufen sie erklären es so genau da kann mann nichts falsch machen ich bin gespand ob es wirglich hillft na ja wer nichts versuch bleibt immer unverhoft. und an euch da drausen wünsche ich alles alles liebe und gute für euch auf das es lansam klappen tut !!!
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra