Schnurbaumknospen Tropfen - Tinktur

Schnurbaumknospen Tropfen - Tinktur

„Seltene Tinkturen vorhanden”

Kundenmeinung von eingetragen am 05.10.2018
Ich kaufe hier Schnurbaumknospen Tropfen-Urtinktur, weil ich sie sonst niergendwo gefunden habe. Sie sind für meine Blutgefässe und den Kreislauf gut. Die Ärzte verschreiben einem nur nebenwirkungsreiche Medizin, oder sie verschreiben gar nichts, weil die Diagnose schon wieder mal falsch ist. So wird man gezwungen auf die Naturmittel zurück zu greifen. Mittlerweile nehme ich kaum noch Apotheken-Pillen, die Natur hat uns so viel gegeben. Wir sollten die Natur in unser Leben viel mehr integrieren, als wir es jetzt tun. Aber dank solchen Geschäften wie Meine Teemischung tut sich was in dem Bereich.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra