Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Überragende Auswahl an Heilkräutern in Apotheker-Qualität”

Kundenmeinung von eingetragen am 01.09.2019
"Meine Teemischung" wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen, die Expertin für traditionelle Heilkräuterkunde ist und auch Kräuterkurse in der Natur anbietet. Wenn das keine Referenz ist! Dazu ist der Bestellvorgang einfach und intuitiv, obwohl zig Millionen Kräuterteemischungen möglich sind. Ich habe einfach grammgenau das Rezept eingegeben und binnen einiger Tage eine perfekte Mischung in genau der Menge bekommen, die ich wollte. Und ich kann sicher sein, dass alles Apotheker-Qualität ist. Ohne unerwünschte Inhaltsstoffe und Beimengungen. Wo gibt es das sonst? Auf alle Fälle seinen Preis wert.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra