Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Tee Wechseljahre”

Kundenmeinung von eingetragen am 28.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tee, er ist umweltfreundlich in Papier verpackt und was ich super finde ist, dass der Aufkleber nochmals aufzeigt was in der Mischung drin ist. Ob der Ter als solches gegen die Beschwerden hilft... ich denke schon, aber da ich auch eine tolle Mischung rausgefunden habe schmeckt er einfach lecker. Der Schnitt des Tees ist toll und sieht richtig ansprechend aus. Das dritte Jahre meine ich, kaufe ich schon dort. Auf Fragen per E-Mail bekomme ich immer prompte kompetente und nette Antworten. Ich bin rundum zufrieden!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra