Meine Teemischung

Meine Teemischung

„super”

Kundenmeinung von eingetragen am 28.09.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Ich habe meinen Tee vorher woanders bestellt, aber leider war dies irgendwann nicht mehr möglich. Auf Grund der Zusammensetzung der Teemischung auf der Tüte meines ehemaligen Lieferanten habe ich nach langem Suchen ihre Apotheke im Internet gefunden und meine alte Teemischung bei ihnen bestellt und ich musste feststellen, dass es keinen Unterschied gab. Ich bin sehr zufrieden, Bestellung, promte und schnelle Lieferung. Was mich stört, ist die Bezahlung auf Vorkasse. Ich hätte lieber einen Kauf auf Rechnung, da die angebotenen Zahlungsvarianten nicht meinen Möglichkeiten entsprechen.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra