Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Schnell und Topp Qualität”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.01.2019
Vor Jahren sah ich im TV Frau Dr. Franziska Rubin mit einer Empfehlung den Cholesterin Spiegel zu senken - ohne Pillen! Ich besorgte mir die angegebene Teemischung und trank täglich eine Tasse davon. Nach einem halben jahr ein allg. Gesundheits-check, Und mein Hausarzt war sehr überrascht _ Cholesterinwerte im Normbereich, vorher mit Tabletten war das nicht zu erzielen. Meine Heimatapotheke wollte, oder war nicht in der Lage die Mischung diverser Kräuter herzustellen., so stiess ich bei recherche im Netz auf Afra Hofapotheke. Seitdem wie schon erwähnt, keine auffälligen Werte nach zu weißen. Ich bestelle per Internet, und 2 Tage später bringt die Post das Päckchen. DANKE!!!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra