Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Prima Sache”

Kundenmeinung von eingetragen am 26.05.2021
Ich finde die Idee, sich eine eigene Mischung aus diversen Kräutern zusammenzustellen toll. Bei fertigen Kräutertee-Mischungen ist oftmal Hagebutte mit dabei; die habe ich mit der Pinzette einzeln herausgepickt - mühsam. Dann habe ich mir losen Kräutertee in Bioläden gekauft; aber da kam sehr schnell eine riesige Menge Tee zusammen und es hat ewig gedauert, bis ich diesen Berg verbraucht hatte (die Kräuter waren am Schluss nicht mehr so aromatisch). Hier bei der Hofapotheke habe ich nur das im Tee, was ich auch wirklich mag. Und ich kann die Bestellmenge so dosieren, wie es mir schmeckt: von dem Einen ein bisschen mehr, von etwas Anderem ein bisschen weniger - ganz nach meinem Gusto. Das finde ich prima. Dass ich dann meiner persönlichen Mischung auch noch einen Namen geben und sie per Codescanner oder Bestellnummer immer wieder abrufen kann - wirklich sehr individuell und kundenfreundlich. Die gespeicherte Mischung kann jederzeit verändert/korrigiert werden; ein zusätzlicher Pluspunkt. Dieser wunderbare personalisierter Service ist mir die paar Euro Zuschlag fürs Mischen wirklilch wert. Von mir: 10 von 10 Punkten.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra