Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Meine Teemischung schließt eine Marktlücke indem sie die individuellen Kräuter ( Teemischungen) in großer Auswhhl anbietet”

Kundenmeinung von eingetragen am 03.12.2019
Dass Apotheken Heilkräuter bevorraten und man sich dort für Tees oder andere Anwendungen bevorraten kann kenne ich aus meiner Kindheit. Im Rahmen einer Kosultation bie einem Heilpraktiker der nach der Tibetischen Heilkunst arbeitet erhielt ich auch eine auf mich zugeschnittene Rezeptur für einen Tee mit 11 verschiedenen Kräutern als Inhalt. Jetzt erst misste ich feststellen dass es immens teuer ist sich hier bei einer Apotheke in meinem Umfeld einzudecken da diese aufgrund der seltenen Nachfrage keine Heilkräuter mehr bevorraten. So war ich sehr glücklich bei der Hofapotheke St. Afra fündig zu werden. Ich habe inzwischen dort schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden! Qualität, Preis und Service passen. Vielen Dank!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra