Zyklustee 1 200g

Zyklustee 1 200g

„Schmeckt gut, aber zeigt bei mir keinerlei Wirkung”

Kundenmeinung von eingetragen am 29.08.2014
Ich trinke mittlerweile nun schon seit einigen Monaten den Zyklustee 1 und 2. Ich bin positiv vom Geschmack überrascht, die Tees schmecken beide sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von Kräutertees bin. Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Jedoch hat der Tee bei mir bisher keine Wirkung gezeigt. Mein Zyklus ist immer noch unregelmäßig, und schwanger bin ich leider auch noch nicht. Ich denke das die Frauen, die hier berichten, dass ihnen der Tee gleich im ersten Versuch geholfen hat und schwanger wurden, einfach Glück hatten, aber dass hier der Tee geholfen haben soll, scheint mir hier schon sehr naiv. Hab mir mehr erwartet, ich trinke die Packungen nun trotzdem noch zu Ende, nachdem es echt lecker schmeckt.
3
Produktsortiment (3)
Bedienerfreundlichkeit (3)
Produktqualität (3)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra