Teufelskralle Salbe

Teufelskralle Salbe

„reichhaltige Salbe”

Kundenmeinung von eingetragen am 20.01.2018
Die Salbe ist sehr reichhaltig, und man benötigt etwas Zeit, bis sie eingezogen ist. Teufelskralle habe ich aufgrund meines entzündlichen Rheumas gewählt. Die Wirkung ist nicht überragend, aber etwas Linderung hier und etwas da, gibt insgesamt ein besseres, wenn auch nicht gutes Ergebnis. Das Lanolin in der Salbe ist nicht wirklich mein Ding, da tierischen Ursprungs, so dass ich mich auf die Suche nach einer entsprechenden Salbe auf natürlicher Basis ohne tierische Produkte machen werde. Wirklich begeistert, hat mich die Spenderkonstruktion der Salbe. Sie ist zwar aus Plastik, Aber durch den "Dreh" (ähnlich wie beim Deostick) kann man die Salbe gut portionieren, ohne gleich mit den Fingern in den Tiegel gehen zu müssen, wirklich praktisch, und funktioniert auch mit meinen Rheumafingern.
4.7
Produktsortiment (4)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra