Meine Teemischung

Meine Teemischung

„Eine absolut empfehlenswerte Teemischung. Preis und Qualität 1A.”

Kundenmeinung von eingetragen am 14.11.2017
Eine absolut empfehlenswerte Teemischung. Preis und Qualität 1A. Irgendwann hatte ich von dieser Teemischung als Empfehlenswert für eine nachhaltige Cholesterinabsenkung gelesen. Erhöhte Cholesterinwerte sind in meiner Familie vorhanden und ich hatte es bis dato mit Tabletten versucht. Seit der Teemischung sind keine Tabletten vonnöten. Der Hausarzt meinte beim Allgemein-Check was ist mit dem Cholesterin los, keine erhöhten Werte mehr nachweisbar. Ich erzählte von dieser Teemischung , er fand das richtig Gut. Ich praktiziere dies nun seit 4 Jahren und habe keine Probleme mehr. Jeden morgen eine Tasse - das reicht.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra