Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„schmeckt nach (guter) hoffnung ...”

Kundenmeinung von eingetragen am 07.02.2011
ich habe den tee schon sehnlichst erwartet und heute endlich (gefühlt "endlich", der versand hat gar nicht lange gedauert) bekommen. die erste tasse war gewöhnungsbedürftig, aber nun, bei der zweiten, und unter zugabe von einem teelöffel honig, finde ich es schon ganz in ordnung. vor allem schmeckt man richtig, dass da gute stoffe drin sind - ist was ganz anderes als teebeuteltee aus dem supermarkt (bisher kannte ich nur solchen, da ich ohnehin kein großer teetrinker war). ich freue mich richtig, dass nun meine "trinkkur" beginnt und wünsche mir so, dass es klappt ... (nach einer fehlgeburt im letzten jahr und ein paar vergeblichen versuchen bin ich nun schon etwas besorgt - aber mit dem tee fühle ich mich nun auch schon wieder zuversichtlicher)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra