Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„negative Wechselwirkungen”

Kundenmeinung von eingetragen am 27.06.2011
Ich würde sehr gerne diese Teemischung bestellen... bin mir aber doch sehr unsicher, da ich mittlerweile aus großer Frustration heraus einige andere homöopathische Mittel regelmäßig nehme. Ovaria comp, Frauenmantel Urtinkur und Phyto L Tropfen... gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich um chemische Produkte herumkomme. Beeinflussen sich diese Mittelchen und der Tee negativ? Möchte nichts falschmachen... LGAnm.: Wir dürfen bei der Deklaration als "Genusstee"und damit als Lebensmittel - die der Kindlein-Komm-Tee darstellt - keine Wechselwirkungen und Nebenwirkungen angeben. Wir als Apotheke haben gegen die Kombination obiger Mittel mit diesem Tee allerdings nichts einzuwenden.
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra