Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Mal abwarten...”

Kundenmeinung von eingetragen am 18.06.2016
Hallo ihr Lieben, Ich habe auch zufällig von dem Tee gelesen, nachdem ich nach meiner Fg in der 7+4 Woche bisschen im Internet recherchiert habe, was man nach einer Fehlgeburt machen kann. Eine Bekannte hatte mir mal vor nem Jahr schon mal von einem Tee erzählt durch den sie schwanger wurde. Ich habe das nicht so geglaubt. Als ich im Internet wieder so etwas las und die kundenbewertungen sah, hab ich's auch bestellt. Ich trinke den Tee seit 5 tagen und wäre unendlich dankbar, wenn das wirklich helfen würde und ich euch bald "positives" berichten kann... Bis bald...
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra