Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Abwarten und Tee trinken.”

Kundenmeinung von eingetragen am 22.08.2010
Habe ihn seit gut 3 Wochen. Habe damit nach der letzten Regel angefangen. Ich war diesmal außergewöhnlich gespannt auf das Ergebnis. Und irgendwie habe ich auf ein Wunder gehofft, welches der Tee aber leider nicht vollbringen konnte. Habe heute meine Tage bekommen. Hatte stärkeres PMS als sonst (launisch, Heißhunger, Migräne). Ich werde es weiter beobachten. Wir üben seit ca. 1 Jahr mit einer Fehlgeburt vor 7 Monaten. Der Tee schmeckt auf alle Fälle gut. Frauenmantelkraut habe ich bisher sowieso regelmäßig getrunken, kann nicht verkehrt sein.
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra