Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

Kindlein Komm Tee 310g (KIWU-Tee)

„Abwarten und Tee trinken ......”

Kundenmeinung von eingetragen am 20.10.2016
Habe im Internet von diesem Tee gelesen, nach 4 Jahren vergeblichen Versuchen, clomifen und HCG Spritze ! Kurzer Pause aufgrund einer konisation starten wir nun mit einer Teekur.... vorweg ich hoffe dass es jetzt endlich klappt ..... aber dank dem Tee ist zumindest schon meine Stimmung wieder etwas besser ... bevor ich den Tee begonnen habe war ich nur noch am weinen weil rund um mich herum jeder schwanger wurde nur ich nicht sind jetzt im 1. ÜZ mit Tee und hoff ich kann euch bald eine freudige Nachricht überbringen.....
4
Produktsortiment (3)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra