Horstreinigungstee 180g

Horstreinigungstee 180g

„geschmacklich gut und hat wohl geholfen :-)”

Kundenmeinung von eingetragen am 16.02.2014
Nachdem ich leider eine Fehlgeburt und ausschabung der Gebärmutter hatte, wollte ich etwas tun, um den Aufbau der Gebärmutter und eine baldige schwangerschaft zu unterstützen. Außerdem wollte ich, dass ich möglichst bald wieder einen normalen zyklus bekomme und nicht 4 bis 6 wochen warten muss, wie die Ärzte mir sagten. so bin ich auf diese seite und die tees gestoßen. Auf Nachfrage bei herrn Müller und einer sehr freundlichen und hilfreichen antwort von ihm, habe ich den horstreinigungstee und den kindlein komm tee bestellt. vor genau 28 tagen hatte ich die ausschabung, seid 20 Tagen trinke ich den horstreinigungstee. Täglich 2 becher. Und was soll ich sagen? Heute, nach 28 Tagen setzte mein zyklus ganz normal ein! Kann zufall und Glück sein, kann aber auch am tee liegen ;-) in einer woche werde ich anfangen, den kindlein komm tee zu trinken und auf eine baldige schwangerschaft hoffen. fazit: die tees schmecken und helfen. Ich glaube zumindest ganz fest daran! Vielen dank!!!
4.3
Produktsortiment (4)
Bedienerfreundlichkeit (4)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra