Teestunde Entwässerungstee 140g

Teestunde Entwässerungstee 140g

„Toller Geschmack, bei richtiger Anwendung prima Wirkung”

Kundenmeinung von eingetragen am 03.11.2017
Die Katzenminze und die Hibiskusblüten machen diesen Tee wirklich lecker und es fällt gar nicht auf, daß es sich eigentlich um Entwässerungstee handelt. Die Kräuterkombination ist perfekt aufeinander abgestimmt und man kann jede einzelne Zutat erkennen. Kein pulvriges Etwas sondern richtiger Tee, wie er sein sollte. Ich habe selbst bereits versucht, aus meinen Kräutern einen Tee mit entwässernden Wurzeln und Kräutern zu mischen..... hat furchtbar geschmeckt ! Jetzt habe ich wieder die "Profimischung" von "meine Teemischung bestellt und bin glücklich. Bei einer Größe von 1,76 m und einem Gewicht von 64 Kg fühle ich mich nach einer Wochen-Kur richtig fit und meine Tränensäcke schwinden.....! Nur zu empfehlen !!!
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra