Baldrianwurzel

Baldrianwurzel

„Gut, ausbaufähig”

Kundenmeinung von eingetragen am 07.02.2018
Ich bin zufrieden mit meinem Tee, es ist alles so, wie es sein sollte. Allerdings finde ich, dass man den Shop von jemand anderem bauen lassen sollte, denn ich finde hier so manche Menüführung unvorteilhaft und die Tatsache, dass es keine Merkzettel-Funktion gibt, blöde. Wenn ich mir eine Mischung speichern möchte, muss ich mir die Zutaten und die Mengenverhältnisse irgendwo aufschreiben, was zwar möglich, aber nicht bedienerfreundlich ist. Und: An der Verpackung solltet ihr arbeiten. Mein letzter Tee kam in der üblichen Papiertüte an, umhüllt von einer Mülltüte o.ä. Da wäre mir ein kleiner Karton lieber, so wie es Gang und Gebe ist.
4
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (3)
Produktqualität (4)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra