AFRA Bitterer Kräuterauszug

AFRA Bitterer Kräuterauszug

„Treben-Mischung”

Kundenmeinung von eingetragen am 13.12.2017
Auch wenn man in dieser Apotheke die wirklichen Originalbestandteile "weisser Ton" (früher zur Klärung des Schwedenbitters verwendet, als es noch keine Filter zur Klärung der trüben Lösung gab) sowie "Bibergail" (ein Drüsensekret aus dem Schwanz des Bibers) nicht mehr erhält und dieser Schwedenbitter demnach nicht 100% nach Maria Treben zubereitet ist, hat er meines Erachtens die volle Wirkung. Ich habe über 3 Jahrzehnte viele Schwedenbitter probiert und dieser ist richtig gut. Allerdings auch unverschämt teuer.
5
Produktsortiment (5)
Bedienerfreundlichkeit (5)
Produktqualität (5)
Hinweis:
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Link zum Versandhandels-Register
© 2024 Hofapotheke St. Afra